Nachrichten vom Partnerschaftsverein Nümbrecht-Gouvieux e.V.

Wir planen, vom 26.-28.04. unserer Partnerstadt Gouvieux einen Besuch abzustatten. Insbesondere sprechen wir Vereinsvorstände oder –mitglieder an, die ggf. einen Austausch mit Frankreich planen, wobei wir bei evtl. Sprachproblemen gern behilflich sind.

Aber auch Privatpersonen, ob alt, ob jung, sind herzlich eingeladen, mitzufahren! Falls genügend Anmeldungen zustande kommen, fahren wir mit dem Bus, ansonsten mit PKW und Kleinbus in Fahrgemeinschaft!
Wer hat Zeit und Lust, Gouvieux – vor den Toren von Paris gelegen – kennenzulernen? Freitagmorgen geht es los, samstags werden Städtchen und Umgebung erkundet, Kontakt mit den jeweils dort interessierten Vereinen aufgenommen und sonntags vormittags geht es zurück in die Heimat.

Wer im Hotel übernachten möchte, kann dies für € 90,- im Doppelzimmer tun, Frühstück € 11,-. Gern bemühen wir uns auch um eine private Unterkunft, deshalb erbitten wir in diesem Falle eine besonders rasche Kontaktaufnahme.

Anmeldungen per Mail an die Vorsitzende des Partnerschaftsvereins Nümbrecht-Gouvieux e.V., Doris Jatzke, unter: doris.jatzke@t-online.de