Partner

Kabarett mit Philip Simon am 22.09.2018 im Nümbrechter Kursaal fällt aus!

Zu unserem großen Bedauern muss die Kabarett-Veranstaltung mit Philip Simon am 22. September 2018 im Kursaal des Park-Hotels Nümbrecht aufgrund einer Doppelbelegung des Kursaals abgesagt werden.


Die Entscheidung zur Absage der Veranstaltung ist uns nicht leicht gefallen. Da es sich bei der anderen Veranstaltung aber um eine Hochzeit handelt, möchten wir dem jungen Glück nicht im Wege stehen und haben uns schweren Herzens dazu entschieden dem jungen Paar den Kursaal für die Hochzeitsfeier zu überlas­sen.

Da weder ein Ersatztermin noch andere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, kann die Veranstaltung leider auch nicht verschoben werden.

Wir entschuldigen uns hier nochmals in aller Form.

Die Abonnenten wurden von uns hierüber informiert. Sie erhalten selbstverständ­lich ihr Geld für diese Veranstaltung zurück, so wie auch die Eintrittsgelder für Einzelkarten erstattet werden.

Die Eintrittskarten können bei der Tourist-Info Nümbrecht (Rathaus Nümbrecht, Telefon 02293 302-302) gegen Erstattung des Eintrittsgeldes zurückgegeben werden.


Teilen auf...

zurück