Partner

Nümbrechter Wochenmarkt wieder auf dem Dorfplatz

Der Nümbrechter Wochenmarkt wird ab dem 09. Oktober 2019 wieder auf dem Dorfplatz stattfinden.


Nachdem die Nümbrechter Mitte im Zuge des Integrierten Handlungskonzeptes von Grund auf neugestaltet wurde, ist nun wieder Platz für die Marktstände. Damit reagiert die Verwaltung auf den Wunsch der Marktbeschicker und der Kunden.

Dass der ursprüngliche Standort am Dorfplatz nun wieder genutzt werden kann, wird auch von Seiten der Verwaltung positiv bewertet. Mit der Entwicklung des Platzes und seiner umliegenden Infrastruktur soll Nümbrecht wieder ein echtes Zentrum erhalten. Der Wochenmarkt wird zukünftig an jedem Mittwochmorgen seinen Teil dazu beitragen. Gemeinsam mit den Marktbeschickern wurde ein Lageplan entworfen, bei dem sich alle Beteiligten mit einem für sie optimalen Standort wiederfinden.


Teilen auf...

zurück