Partner

Sparkassen-Cup 2019 – Gruppenspiele stehen

Im Beisein der Trainer und Vorstände der Wiehler und Nümbrechter Fußballvereine wurden in der Sparkassen-Hauptgeschäftsstelle in Wiehl die Gruppenspiele für den 12. Homburger Sparkassen-Cup 2019 ausgelost...


Die Auszubildende Lisa-Marie Bay zog die Kugeln mit den einzelnen Vereinsnamen aus der Losbox. Gesetzt war lediglich der diesjährige Gastgeber, der TuS Weiershagen. Anders als bei den anderen Vereinen besitzt der TuS seit dem vergangenen Sommer einen besonders strapazierfähigen, so genannten Winterrasen. Damit hat auch der letzte Verein im Homburger Land die Ascheplatzzeiten hinter sich gelassen. Benjamin Klaas, Geschäftsführer der Fußballabteilung, freut sich darauf, Gastgeber zu sein. Er stellte die Vorbereitungen seines Vereins kurz vor, insbesondere die geplante mobile Tribüne.Sparkassendirektor Frank Grebe, schon beim vergangenen Cup in Drabenderhöhe öfters zu Gast, betonte, dass die neue Sparkasse Gummersbach das beliebte Erfolgsmodell des Sparkassen-Cups fortsetzen werde. Der Cup findet vom 20. bis 28 .Juli statt; der 26. Juli ist wie immer spielfrei.

Pressemitteilung und Spielplan als PDF-Datei


Teilen auf...

zurück