Partner

#TEAMTOM braucht eure Hilfe!

Vor drei Monaten wurde Tom Vater. Doch die Geburt seiner Tochter wird überschattet ...


Vor drei Monaten wurde Tom Vater. Doch die Geburt seiner Tochter wird überschattet von einer großen Sorge: Der 42-Jährige ist an Blutkrebs erkrankt. Nur eine

Stammzellenspende kann sein Leben retten. Da bislang weltweit kein passender Spender gefunden wurde, ruft seine Familie zusammen mit Freunden und dem

Gummersbacher Schützenverein zur Registrierung auf. Toms Frau Silke appelliert: "Bitte macht mit! Jeder von euch könnte ein Lebensretter für Tom oder einen anderen Patienten sein!"

Bürgermeister Frank Helmenstein und Handballlegende Heiner Brand unterstützen die Aktion durch ihre Schirmherrschaft und ihr persönliches Engagement.

BITTE teilt diesen Beitrag und vor allem: Lasst euch registrieren! Am Samstag, 14. Juli 2018, von 11 bis 15 Uhr, im Lindenforum, Moltkestraße 50 (gegenüber der Eugen-Haas-Halle).


Dateien


Teilen auf...

zurück