Partner

16. Autofreier Sonntag

Von 09:00 - 18:00 Uhr.


Zum 16. Mal veranstalten am 26. August  2018 die Gemeinde Nümbrecht und die Stadt Waldbröl den „Autofreien Sonntag“.
Auf einer abwechslungsreichen Rundtour zwischen Nümbrecht und Waldbröl gehört die Straße an diesem Tag zwischen 09.00 - 18.00 Uhr wieder ganz den Radfahrern, Wanderern oder Walkern (Start / Ziel: Nümbrecht-Derichsweiler).   

Die Hügel des Oberbergischen wollen erklommen sein, aber oben angekommen belohnen sie mit großartigen Aussichten.
Vier Raststationen (Nümbrecht Derichsweiler Hof, Hömel, Drinsahl, und Bohlenhagen) an der Strecke sorgen für Stärkung und das leibliche Wohl.  

Den Teilnehmern, die sich die Teilnehmerkarte an allen Raststationen abstempeln lassen, winken attraktive Preise.

Der Prospekt zum Autofreien Sonntag mit allen Infos ist in der Tourist-Information Nümbrecht oder der Stadtverwaltung Waldbröl erhältlich.
Weitere Infos auch auf www.autofreier-sonntag.info


Teilen auf...

zurück