Partner

20. Motorrad-Oldtimer-Treffen

von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr


Am 26.05.2022 sind wieder die Fans von Old- und Youngtimern jeglicher Art mit ihren Fahrzeugen nach Prombach zur zwanzigjährigen Jubiläumsveranstaltung eingeladen.

Nachdem man 2021 auf den Tag der deutschen Einheit ausweichen musste, findet die Veranstaltung nun wieder an Christi Himmelfahrt statt.
Für wenige Stunden wird sich dann, bei hoffentlich schönem Wetter, die Prombacher Straße rund um das Dorfhaus zu einem Schauplatz für viele liebevoll gepflegte und restaurierte Oldtimer verwandeln.
Der Verein kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste, während sich die Experten in vielzähligen Fachgesprächen austauschen und die Besucher die Maschinen bestaunen können.
Erfahrungsgemäß nutzen die Motorradfahrer die zweite Hälfte des Tages noch für eine Ausfahrt durch das Oberbergische. Und so endet der ganze "Rummel" meist gegen 15.00 Uhr und das Dorf kehrt zu seiner gewohnten Beschaulichkeit zurück!

Die Veranstaltung erhält seit vielen Jahren einen außergewöhnlich guten Zuspruch und ist auch weit über die Grenzen Oberbergs hinaus bekannt.

Die Prombacher freuen sich nun wieder die Oldtimer - Freunde und viele weitere Gäste mit und ohne "Gefährt" begrüßen zu dürfen!

Anschrift für die Navigation: Prombacher Str. 10, 51588 Nümbrecht

Weitere Infos unter www.prombach-online.de

Veranstalter: Gemeinnütziger Verein Prombach e.V.
Veranstaltungsort: Prombach


Teilen auf...

zurück