Partner

Gabriele Banko: Illusion d'amour - Lieder für eine abgrundtiefe Stimme

um 20:00 Uhr


Gabriele Banko präsentiert Chansons in Begleitung von Friederike Maess am Cello und Monika Arnold am Flügel

Samstag, 18.06.2022, 20:00 Uhr

Mit ihren Chansonprogrammen und musikalisch-literarischen Abenden ist die Sängerin Gabriele Banko längst kein Geheimtipp mehr.

In ihren Moderationen, Gedichten und Aphorismen nähert sich die Sängerin mal heiter, mal bissig dem Thema Liebe im Spannungsfeld von Wunsch und Wirklichkeit.

Auf Schloss Homburg präsentiert sie begleitet von Friederike Maess am Cello und Monika Arnold am Flügel ihr Programm „Illusion d’amour - Lieder für eine abgrundtiefe Stimme“.

Einlass ab 19:30 Uhr, Neue Orangerie, freie Platzwahl

Tickets: 18,00 €

Vorverkauf: https://www.koelnticket.de/gabriele+banko+illusion+damour+-+lieder+f%c3%bcr+eine+abgrundtiefe+stimme-ticket-12990/?evid=2600030&referer_info=kt_partner&tId=1083&pageId=12990

www.banko-chanson.de 

Veranstalter: Museum und Forum Schloss Homburg
Veranstaltungsort: Museum und Forum Schloss Homburg


Teilen auf...

zurück