Partner

Open-Air und Summer-Feeling im Kurpark: Die Schlager-Stars Beatrice Egli und DJ Ötzi gastieren in Nümbrecht

Um 18:00 Uhr


Zwei absolute TOP-Acts der deutschsprachigen Schlager-Szene kommen ins Rheinland: Die Schweizer Schlagersängerin und Gewinnerin der zehnten DSDS-Staffel Beatrice Egli und der Kultsänger DJ Ötzi gastieren im schönen Luftkurort im Oberbergischen. Der heimische Fußball-Verein SSV Homburg-Nümbrecht veranstaltet am 31.08.2019, anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums, die „Schlagerparty im Park“.  

Mit „Atemlos“ von Helene Fischer kam der Schlager in den letzten Jahren sogar in die großen Stadien. Türöffner für das Wiedererstarken des Schlagers war aber nach eigenem Bekunden der Mann mit der weißen Mütze. Mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ landete DJ Ötzi 2007 einen Hit, der 42 Wochen in den Top Ten der offiziellen Deutschen Charts war. Das hat niemand davor und danach geschafft. Bekannt wurde der Österreicher bereits 1999 mit dem Party-Hit „Anton aus Tirol“. International schaffte er ein Jahr später den Durchbruch mit „Hey Baby“. Mit über 16 Millionen verkauften CDs gilt er mittlerweile als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.

Den Auftakt der „Schlagerparty im Park“ wird jedoch eine Künstlerin machen, die in den letzten Jahren immer stärker in den Blick der Öffentlichkeit gelangt ist: Die erst 30-jährige Schweizer Schlagersängerin und Powerfrau Beatrice Egli. Mit 18 gewann sie zusammen mit Lys Assia die schweizerische Vorentscheidung für den Grand Prix der Volksmusik. Der Durchbruch gelang ihr 2013 nach dem Gewinn der 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Ihre erste Single hieß „Mein Herz“, geschrieben und produziert von Dieter Bohlen. Weitere Hits sind „Verrückt nach Dir“, „Glücksgefühle“ und „Irgendwann“ sowie „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ und „Wir leben laut“.

Eintrittskarten erhalten Sie für 39,50 € bei der Tourist Info Nümbrecht, Tel.: 02293 302302, bei Tabakland Mineko Wirths in Nümbrecht, Tel.: 02293 1433, sowie bei Sport Hennecken in Wiehl und Euronics XXL Bergerhoff in Waldbröl.
 

Freuen Sie sich auf einen Schlager-Abend der Extra-Klasse am 31.08.2019 im Nümbrechter Kurpark.

 


Teilen auf...

zurück