Monti kommt nach Nümbrecht

Kennen Sie schon „monti“? monti ist das flexible, innovative und nachhaltige On Demand Angebot der OVAG, um den ÖPNV in ländlichen Regionen optimal zu ergänzen.

Durch monti kommt der ÖPNV in alle 92 Nümbrechter Orte. Hierfür haben wir in allen Dörfern Haltestellen eingerichtet. So können Sie bequem Ihre Fahrt per Telefon oder App zu dem von Ihnen gewünschten Termin buchen. Bislang ist monti nur im Wiehler Westen unterwegs. Im Rahmen eines großen Förderprojektes kann das Gebiet dank des durchweg positiven Feedbacks und der überdurchschnittlich hohen Nutzerzahlen jetzt im Sommer aber auf ganz Wiehl und die gesamte Gemeinde Nümbrecht ausgeweitet werden.

Wenn Sie monti noch nicht kennen oder spezielle Fragen zur Buchung, zum System oder zur Erweiterung des Servicegebietes haben, dann besuchen Sie den Stand der OVAG und des Oberbergischen Kreises in Nümbrecht am

Mittwoch, den 28.06.2023

im Bereich des Treppenaufgangs zum Dorfplatz

ab 8.00 Uhr

Hier können Sie sich umfangreich informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!