L320: Sanierung der Landesstraße zwischen Homburg-Bröl und Nümbrecht-Huppichteroth

Nümbrecht (straßen.nrw). Ab Montag (17.5.) saniert die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg die Fahrbahndecke der Homburger Straße (L320) in Nümbrecht-Huppichteroth. Zu diesem Zweck wird die Fahrbahn im Kreuzungsbereich mit der Huppichterother Straße und etwas weiter in Richtung Wiehl in drei zeitlich aufeinanderfolgenden Bauabschnitten jeweils auf eine Fahrspur verengt. Mobile Ampeln regeln den Verkehr.  Während der Arbeiten im Kreuzungsbereich ist die Verbindung zur Waldstraße gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich bis Freitag (4.6.) dauern.

Pressekontakt: Rainer Herzog,  Telefon 0221 / 8397-170

Landesbetrieb Straßenbau NRW, Regionalniederlassung Rhein-Berg, Telefon 0221 / 8397-0, E-Mail rainer.herzog@strassen.nrw.de, Internet www.strassen.nrw.de