Seit der Fusion mit der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden in Wiehl am 01.01.2019 wurde die Sparkasse Gummersbach von dem Vorstandstrio Frank Grebe, Thomas Roß und Dirk Steinbach geführt.

Wie berichtet, verlässt Roß die Sparkasse auf eigenen Wunsch in Richtung Nordhessen. Sein Vertrag wurde zum 30. Juni 2020 beendet. Im März wurde von den Gremien beschlossen, die freiwerdende Position nicht 1:1 neu zu besetzen, sondern die Stelle eines stellvertretenden Vorstandsmitglieds auszuschreiben.

Weitere Informationen finden Sie auf der beigefügten PDF-Datei.

Pressemitteilung der Sparkasse Gummersbach: Weichen für Verstärkung an der Spitze der Sparkasse Gummersbach gestellt al PDF-Datei

Frisch gewählt: Mario Scheidt (2. von links) ist neues stellvertretendes Vorstandsmitglied.Daneben Dirk Steinbach und Frank Grebe vom Vorstand und Bürgermeister FrankHelmenstein (von links).