Zustellung Nümbrecht Aktuell

Nümbrecht Aktuell ist das offizielle Mitteilungsblatt der Gemeinde Nümbrecht. Die hier veröffentlichten Informationen sind wichtig und interessant für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde.

Leider wurde die unzuverlässige Zustellung immer wieder bemängelt. Aufgrund dessen entschlossen sich die Verwaltung der Gemeinde und der Rautenberg-Verlag dazu, die Zustellung von Nümbrecht Aktuell auf Postversand umzustellen.

Seit April 2019 wird Nümbrecht Aktuell jedem Haushalt in Nümbrecht nun mit der Post zugestellt.

Dennoch kommt es immer wieder zu Beschwerden bezüglich der Auslieferung, was verständlicherweise zu Unmut und Ärgernissen führt.

Wir sind der Sache auf den Grund gegangen!

In den uns bekannten Beschwerdefällen liegt der Grund darin, dass auf den entsprechenden Briefkästen Aufkleber angebracht sind, die den Einwurf von Werbung verbieten. Damit wird auch die Zustellung von Nümbrecht Aktuell verhindert.

Da diejenigen, die hier eigentlich betroffen sind, diese Mitteilung wahrscheinlich nicht lesen können, bitten wir Nachbarn, Freunde und Bekannte, ihre Nachbarn, Freunde und Bekannten auf diese Aufkleber hinzuweisen, wenn sie davon hören, dass Nümbrecht Aktuell nicht zugestellt wird.

Hierfür herzlichen Dank!